Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 24.02.2015, 6:22 Uhr

nee nee du, ich war nach 2 mal bedient

mein freund hat auch kinder , die hat er allerdings anfang januar 2014 das letztemal gesehen , seine ex ermöglicht den umgang nicht und unterstellt ihm dann , er will nicht . allerdings ist er auch kaum kompromissbereit , wer wann wo die kinder abholt / hinbringt . er will das grundstück ihres "neuen" nichtmehr betreten , also müsste sie die kinder vor das hoftor bringen . das macht sie nicht ..... und kein ende in sicht .dieses wochenende sollten wir sie eigentlich abholen ( wer sie wohinbringt oder abholt war noch relativ unklar, sie ist mal von "an der haustür "ausgegangen ..... ) , mittwoch kam ein brief mit absage , weil der sohn ein fußballturnier hat . da weiss ich jetzt auch nicht so genau , wer da wann und warum spinnt von den beiden . auf jeden fall kann ich da nichts dafür , ertrage aber dann die schlechte laune , wenn ich trösten will werde ich angemault .
so wie er es schildert , ( ich habe die kinder ja erst einmal gesehen ) sind es die reinen engel , bei ihnen genügt ein blick wenn sie anfangen blödsinn zu machen und sie hören auf damit ( ?????) . bei meinen ist das jetzt mal nicht so..... aber das würde mir auch zu denken geben . es sind schon liebe jungs , die liebsten . aber sowas hat nichtmal bei meinem hund funktioniert . so haben wir wohl kindermäßig ziemlich unterschiedliche ansichten .
finanziell schaffe ich es immer irgendwie , da ich ja zum glück selbst geld verdiene . bei der trennung vom vater von den großen bin ich in der wohnung geblieben , da hat sich nichts geändert , ausser dass ich für einen weniger gewaschen und gekocht habe . bei der letzten trennung hat mein ex auch nur das mitgenommen , was ihm gehört hat . das war nicht soooooo viel . ich war halt so schlau und hab`keinen davon geheiratet .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.