Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 06.05.2016, 7:30 Uhr

Nachtrag:

was für mich wichtig wäre: sprich mit deinem Bruder: wer war letztendlich der "Verantwortliche" dass ihr eingeladen wurdet.
Oftmals fühlt es sich für Kinder ganz anderst an, als für die Erwachsene, und eine Person, die man vielleicht nur wenige Male gesehen hat, ist einem sehr wichtig.
Sollten also die Kinder jeweils den Wunsch geäußert haben, euch einzuladen, wäre dieser Wunsch mir Gebot.
Sollte die Einladung in erster Linie auf Wunsch der Erwachsenen zustande gekommen sein, würde ich noch mal nachfragen. Vielleicht war ja auch genau der Gedanke, dass das eben eine gute Möglichkeit ist, die neue Partnerin nebst Familie besser kennen zu lernen, der Hintergrund? Dann würde ich auch hingehen.
Falls es wirklich nur darum ging, dass ihr halt der Höflichkeit halber eingeladen wurdet oder so, könnt ihr immer noch überlegen, ob ihr wirklich hingeht, oder lieber nur mit Karte und kleinem Geschenk aus der Ferne gratuliert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.