Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 06.05.2016, 13:30 Uhr

Dein Bruder möchte Euch an seinem Leben teilhaben lassen

Ich brachte auch 3 Kinder in die neue Partnerschaft.
Das erste Treffen mit seiner Familie nutze ich " ohne " Kinder.
Danach brachte ich sie immer alle mit.
Mein Partner verschwieg nichts und die Familie sah , wie gut wir harmonierten .
Nach 4 Monaten Beziehung suchten wir ne gemeinsame Wohnung und sind jetzt seit 6 Jahren zusammen ( verheiratet und erwarten unser 2. gemeinsames Kind.

Du siehst , auch solche Konstellationen können gut gehen.

Eigentlich ist es doch toll, wenn dein Bruder und dessen Partnerin sich so " sicher " sind , dass ihnen eine Zusammenkunft in Familie wichtig ist und sie nicht in meine und deine Familie trennen.

Es ist ja auch noch ein kleines Weilchen bis zu den Feierlichkeiten hin. Vielleicht machst du nen kleinen Schritt und lädtst mal alle zum Kaffee oder ein gemeinsames Grillen ein. Dann lernst du alle kennen und fühlst dich bei der Familienfeier nicht so fremd.

Das wichtigste ist, dass dein Bruder glücklich ist. Und wenn er dies mit der kleinen Familie ist, dann sehe positiv dem ganzen entgegen, dass wird vieles vereinfachen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.