Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepe 77 am 04.03.2016, 7:22 Uhr

Ich stichele mal ein bisschen...

Hi,
Gestern war ich von deiner antwort noch angepisst, heute nach nochmaligen durchlesen stimme ich dir zu.
Ja es nicht leicht plötzlich Mutter einer damals 4- jährigen zu werden und ja wir genießen auch die Zeit die wir nur zu zweit haben.
Wir versuchen es der kleinen so einfach wie möglich zu machen in dem wir ihr hier bei uns ihr zuhause geben und ihr den halt geben den sie braucht.
Ich finde aber trotzdem das ihre Mutter sich falsch verhält und sich mehr kümmern könnte wenn sie denn wollte. Aber da liegt das Problem!!! Und ja nicht nur die Mutter ist schuld, mein Partner trägt auch seine schuld. Ich habe gestern erst wieder zu ihm gesagt die zwei müssten sich öfters austauschen was die kleine betrifft, aber keiner mag mehr so wirklich mit dem anderen mehr reden. Es ist also verzwickt und oh ja die leidtragende ist das Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.