Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalalalala123 am 21.08.2023, 20:22 Uhr

Ich fühle mich wie eine Nebenrolle in einem Film der nicht mein Leben ist...

Ja was Banu geschrieben hat war super. Allgemein vielen Dank schon mal für alle Rückmeldungen… ich musste mich erstmal zurückziehen und darüber in Ruhe nachdenken. Ich meine mein Freund macht wirklich auch sehr viel für mich. Aber eher „materielle Dinge“. Er kommt aus Stuttgart und ich wohne ja 300km weg. Ich wohne derzeit bei ihm, er wollte dass ich mit einziehe und ich meine ich möchte eigentlich nicht einziehen weil Ich mir das nicht leisten kann… offiziell bin ich daher nicht eingezogen aber wohnen tue ich eigentlich dort. Dann darf ich immer sein Auto benutzen etc. Aber das sind eigentlich Sachen die mir unangenehm sind. Ich war schon immer sehr eigenständig und ich wollte nie abhängig sein von meinem Partner… Ich kann zwar immer wieder nach Hause also bin ich nicht wirklich abhängig aber eine gewisse Abhängigkeit ist trotzdem entstanden. Ich meine ich bin 300km weg von zuhause, mit seinen Freunden, seiner Familie, seinem Hund, seinem Kind… es fühlt sich alles einfach nach seinem an. Ich kann ganz schwer unsere Beziehung beschreiben, deshalb ist es vielleicht schwer nach zu empfinden. Das Problem ist denke ich einfach dass er schon sehr „alt“ ist im Vergleich zu mir und ich irgendwo abhängig sein muss um mit ihm seien zu können. Dann möchte ich ihm natürlich auch etwas zurückgeben und wenigstens mich anders einbringen. Es ist einfach ein Teufelskreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.