Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 31.03.2017, 9:00 Uhr

Haushaltskonto Patchworkfamilie

Wir haben kein gemeinsames Konto sondern jeder sein eigenes.
Ich habe 3 Kinder in die Familie eingebracht - er hat eins was aber nicht bei uns wohnt und ein gemeinsames.

Er zahlt alles rund ums Haus (Kredit, Strom, Müllabfuhr, Wasser,...) und ich zahle meist alles andere was anfällt (Einkäufe, Vereinsbeiträge, Schulsachen,...).
Wobei er ab und zu mal einkaufen geht und für die gemeinsame Tochter auch mal zahlt wenn was im Kindergarten, Schultasche,... anfällt.

Das klappt ganz gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.