Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.04.2014, 22:23 Uhr

Gehen oder Bleiben bei unerfülltem Kinder- und Heiratswunsch

Er weiß wie es ist, wenn man ein Kind hat welches dann mit der Ex geht und für das man der Besuchs- und Zahlvater ist.
Ich kann ihn da verstehen. Gibst du ihm schriftlich, dass er euer Kind, dann 2 mitnehmen kann, wenn eure Beziehung mal endet? Bezahlst du ihm dann Unterhalt und siehst die Kinder 3 mal in der Woche?

Ich kann verstehen, dass meine beiden Ex mit denen ich Kinder haben mit keiner anderen mehr Kinder gemacht haben und wäre ich ein Mann würde ich einer Frau die nun unterschwellig mit Trennung droht erst recht kein Kind machen.

Die Verhütungsmethode deines Mannes ist albern, als wolle er nur ein Kind wenn es aus Versehen gemacht wird aber ich finde dich auch stur... er hat ein Kind mit der Ex und eines mit dir und ihr könntest wirklich glücklich und zufrieden sein. Du hast dieses Bild von der Traumschwangerschaft im Kopf und euer Kind hat sicher nie geäußert es will ein Geschwisterkind... es ist alles was du möchtest... er aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.