Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosie99 am 20.04.2014, 20:02 Uhr

Gehen oder Bleiben bei unerfülltem Kinder- und Heiratswunsch

Hi,

bis vor 4 Jahren war ich in einer ganz ähnlichen Beziehung. Wir hatten ein gemeinsames Kind (mittlerweile schon 14) und ich wollte soo gerne ein zweites u. auch gerne heiraten. Leider ist nix davon passiert, egal wie oft ich mit meinem Ex darüber geredet habe. Erst in der Trennungsphase, wollte er plötzlich doch heiraten. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit einem anderem Mann verheiratet und wir haben ein gemeinsames Kind mit 14 Monaten. Fazit: Du hast nur dieses eine Leben und dieser Mann wird Dir Deine Wünsche wahrscheinlich niemals erfüllen können. Sorry, aber das war meine Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.