Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amarena84 am 27.12.2013, 15:39 Uhr

Egal, wie du dazu stehst und es persönlich findest...

... und er wird ja wohl auch keine schlafenden Hunde wecken, wenn die Gefahr besteht, dass er wegen dieser Waffengesetz-Sache Konsequenzen zu befürchten hat. Und sei es nur der Verlust seiner (vor noch nicht allzu langer Zeit) erworbenen Jagdlizenz... Zumal sich so etwas in einem Sorgerechtstreit vermutlich auch nicht grade gut macht (ohne, dass ich mich näher damit auskennen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.