Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 15.12.2016, 11:59 Uhr

Du bist nicht engstirnig. Sondern Du darfst auf Dein Bauchgefühl hören!

Ich weiß gar nicht, warum manche sich hier berufen fühlen, Deine Einstellung zu verurteilen. Jeder reagiert in so einer Situation anders, und Du fühlst Dich damit eben unwohl. Das ist doch ganz normal! Ich würde mich an Deiner Stelle vermutlich auch unwohl fühlen, wenn ich mit dieser Frau Dinge abstimmen müsste, die mein eigenes Kind betreffen.

Du musst absolut und überhaupt keinen Menschen in Dein Leben lassen, von dem Du das nicht willst! Steh' ruhig dazu! Dein Ex braucht das auch nicht zu bewerten oder zu beurteilen. Sondern er muss lernen, Deine Haltung so zu akzeptieren, wie sie ist. Du brauchst nicht seinen Vorstellungen zu folgen, nur damit er sein männliches Dominanz-Gehabe durchsetzen kann!

Ich würde freundlich, aber glasklar sagen, dass Du mit der Frau keinen Kontakt haben und keine Absprachen treffen wirst. Ignoriere ihre Nachrichten, wenn sie trotzdem weiter schreibt. Bleibe Dir treu, und passe Dich nicht den Erwartungen der beiden Anderen an, wenn Du das nicht willst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.