Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 15.12.2016, 9:00 Uhr

Ich finde Du bist zu engstirnig. Klar ist es doof mit dem Ex in Kontakt stehen

zu müssen, aber Du schreibst ja selber, das Kind mag sie.

Versuche über Deinen Schatten zu springen. Diese Frau hat Dir nichts getan oder? So weit ich lesen konnte, kam diese erst nach Eurer Trennung hinzu.

Auch mit 12 Jahren denke ich, ist ein Kind fähig eine Entscheidung treffen zu können.

Mir kommt es vor, als wüsstest Du nicht, was Du willst. Mit Deinem Sohn soll sie nicht kommunizieren Dates ausmachen, da er das nicht "einschätzen" kann und Dich soll sie auch nicht kontaktieren, weil Du das lieber mit Deinem Ex ausmachst.

Ich weiß,ich stecke nicht in Deiner Situation, aber überlege mal warum Dich Ihr Kontakt wirklich so sehr stört.

Ich hoffe Ihr findet eine Lösung.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Frage für eine Freundin: Kontakt zwischen Halbgeschwistern zwischen den Umgängen

Hallo Meine Bonustöchter wohnen ja nun von jetzt auf gleich bei uns, daher kann ich keinen Rat geben. Eine Freundin hat zwei Kindern( 4 und 8 ) mit ihrem Mann und dieser hat noch eine Tochter von 11 Jahren. Umgang klappt nur per Urteil und zwischen den Umgängen gibt es ...

von Sternenschnuppe 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Mutter will Kontakt , ich mag nicht mehr .....

Wieso bleibt eigentlich alles an mir hängen ? So emotional meine ich. Lover war weg als das Geld weg war ( beachtliche Summe geerbt hatte sie , davon leben einige ewig ) , jetzt will das böse böse Jobcenter dass sie arbeiten geht und nach Monaten !!! fällt ihr ein dass sie ...

von Sternenschnuppe 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontakt zu Stiefgeschwister

Hallo zusammen, ich hoffe, das ihr mir ein paar Ideen, Meinungen geben könnt. Die Situation ist folgende. Ich bin Alleinerziehend mit drei Kindern. Die beiden Großen (15J. u. 16J.)sind aus 1. Ehe (seit ´2002 getrennt und 2004 geschieden) der Kleine ist nun 11 Monate aus ...

von nane973 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.