Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.07.2015, 20:58 Uhr

Andere Sicht

Naja ich hab es so verstanden das sie dann eben die Ostsee für alle bezahlen soll und das würde ich auch nicht machen. Er könnte sich hält einen 450 Euro Job suchen er darf davon ja 160 Euro behalten.
Aber mit so einem wäre ich auch nicht zusammen.

Mein Mann ist ein ganz seltenes Exemplar. Er hatte noch keine Kinder als wir un kennen gelernt haben ( aber über 10 Jahre den Wunsch). Er war sehr schwer krank mit Anfang 20 und hatte sich lange zurück gezogen
Als er und ich zusammen kämmen habe ich Hartz 4 bekommen ( hab aber auf 400 euro dazu verdient mehr ging nicht alleine mit drei kindern hier auf dem platten Land.
Jetzt sind wir verheiratet haben ein gemeinsames baby, er sieht die drei als seine an (haben leider keinen Kontakt zum leiblichen Vater). Wir möchten gerne noch ein letztes baby, solangesolang gehe ich ab nächsten Monat wieder putzen um was dazu zu verdienen.
So sind keine riesen Sprünge drin, aber wir haben ein Reihenhaus, ein auto, die Kinder haben jeder ihre Hobbys und Urlaub ist auch mal drin.
Das erwirtschaften wir zusammen und zwar gleichberechtigt wie es sein soll
Aber das geht wohl nicht mit diesem Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.