Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.07.2015, 8:06 Uhr

Andere Sicht

Wohnt ihr nicht zusammen und seid eine Gemeinschaft ? Ein gemeinsames Kind von jemanden der nix beisteuern kann? Der kann doch nicht einmal für seinen Großen Unterhalt zahlen und nun soll er für sich und Sohn einen Urlaub finanzieren können ?

Ich verstehe Deinen Urlaubswunsch, aber ein wenig verlangst Du von einem Querschnittsgelähmten einen Kletterurlaub. Dass das zum Scheitern verurteilt ist, war doch von Anfang an klar.
Und dass er auch sein Kind dabei haben möchte ist irgendwo verständlich.
Was für ein Aufschrei wäre hier wenn der Mann der Verdiener wäre und verlangen würde dass das Kind der Frau aber bitte Zuhause bleiben soll, weil er das nicht finanzieren möchte.

Wenn ihr gemeinsam in den Urlaub fahren wollt, dann geht eben nur das was finanziell drin ist. Du bist ja nicht seit gestern mit ihm zusammen.
Oder es hätte dieses Planung gar nicht geben dürfen.

Und gerade mit dem neuen Geschwisterchen wäre so eine gemeinsame Zeit förderlich. Als Kind würde ich sehr traurig sein, nicht mitfahren zu dürfen.
Die Mutter hat damit nix zu tun, die bekommt vermutlich ja nicht einmal Unterhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.