Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiyoweh am 15.11.2008, 20:23 Uhr

@nevin

Ich möchte dazu jetzt doch nochmal was sagen :

Zum einen möchte ich mich bei dir entschuldigen.Ich habe heute Mittag etwas überspitzt geantwortet, daß hätte ich wahrscheinlich nicht tun dürfen.
Aber wie man so schön sagt : Fehler sind dazu da um gemacht zu werden Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, normalerweise ist es nicht meine Art.

Allerdings bin und bleibe ich auf dem Standpunkt, daß du ihn nicht hättest fliegen lassen sollen. Bzw. er nicht hätte fliegen dürfen.
Naja, nun ist er weg und wenn du mit dir selber im reinen bist und sagst, daß du es so akzeptieren kannst, dann bitte.
Schließlich ist es deine Ehe und dein Mann.
Ich kann da nur von mir sprechen. Mir würden jetzt 1000 Dinge durch den Kopf gehen und mein Vertrauen wäre weg.

Ich wünsche dir trotzdem noch alles gute und das du den für dich richtigen Weg findest.

LG Nicole

 
3 Antworten:

hm

Antwort von CIaudiaUSA am 15.11.2008, 20:27 Uhr

Hallo Tiyo!

Aber ihn nicht fliegen lassen oder mitfliegen bringt doch in Wirklichkeit auch nix. Ich meine, wenn er betruegt (betruegen will) macht er es halt ein anderes Mal.

Anketten bringt nix.

Lieben Gruss
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt zwar zu, Claudi, aber ...

Antwort von Jamu am 15.11.2008, 21:31 Uhr

.. ich wüsste jetzt auch nicht, was richtig wäre!

Wenn ich ganz ehrlich sein darf - ich habe es alles nur still verfolgt: das sind mir summa sumarum einfach seit Juni/Juli viel zu viele Auffälligkeiten!

Ich glaube , daß auf jeden Fall etwas läuft - aber sie hat keine handfesten Bewise - von daher denke ich ist ihr Verhalten auch nachvollziehbar: so lange ich nicht wirklich was in der Hand habe - solange kann ich glauben und hoffen!

Das ist menschlich!

Ich hoffe für sie, daß sie ihre Beweise dafür bekommt und gehen kann - oder daß es alles wider Erwarten doch noch gut ausgeht!

So unterschiedlich die Menschen sind - so unterschiedlich verhalten sie sich in Extremsituationen!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt zwar zu, Claudi, aber ...

Antwort von ninas am 15.11.2008, 22:39 Uhr

Das ändert aber nichts daran, dass Mitzufahren, oder ihn nicht fahren zu lassen an der Situation nichts geändert hatte.

Sie hätte ja nur ein Treffen der beiden verhindern können, womit sie sich vielleicht noch mehr ins Abseits stellt.

Allerdings denke ich, sie hat genügend Beweise, nun noch mit einem Detektiv oder härteren Geschossen aufzuwarten, kann dann schnell mal den Schuss nach hinten losgehen lassen.
Das ist doch alles gar nicht mehr nötig.

Sie lässt ihn ziehen, und vertraut ihm. Aus welchem Beweggrund ist mir persönlich noch ein Rätsel, da sie nicht weiss, wie weit die emotionelle Bindung zu der Frau fortgeschritten ist.
Vielleicht ist das der Glaube den die meisten hier haben, dass eine gutfunktionierende Beziehung unantastbar ist.
nevin wird sehen, wie es sich weiterentwickelt, und ich hoffe sie wird uns auf dem Laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.