Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli18886 am 28.09.2008, 23:00 Uhr

@minnau

Hallo

ich habe grad erst deine beiden Beiträge gelesen.
Ich finde es schlimm das es solche Männer gibt, ich bin mit so einem aufgewachsen ich hab es ab dem 4 lebensjahr mitbekommen wie er mit meiner mutter umgeht.
Auch meine anderen Geschwister haben es mitbekommen die streiterein die drohnung alles. Sie waren nicht an uns gerichtet sondern an unsere Mutter , mein geschwister hat es fertig gemacht meine Schwester heute 24 leidet noch immer darunter seit ihrer kindheit die sogenannte Borderline Krankheit , mein Bruder ist mit 9 Freiwillig ins Heim gegangen ich war die einzigste die es überstanden.und nun meine frage an dich du glaubst wirklich das deine Kinder nicht bemerken wie schlecht es dir geht das ist ein witz.Sie leiden mehr als du denkst und sorry für das was ich sage aber scheiß auf deine heile welt spielchen es bringt nichts es macht dich und die kinder nur kaputt.und es gibt soooo viele frauen die ohne ihre männer klar kommen da schaffst du es auch.Geh zum amt beantrage alles was dir zusteht und kratz die kurve.So musste meinen Senf dazu einfach loswerden

Lg melanie

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.