Elternforum Partnerschaft

Gestern hatten wir die Erkenntnis! *hihi*

Partnerschaft
Gestern hatten wir die Erkenntnis! *hihi*

Mitglied inaktiv

Hallo wollt Euch schnell mal was erzählen. Wir haben uns gestern mit Männe kaputtgelacht. Wir schauen uns einen Film an und darin war das Thema wer der Chef in einer Ehe ist. Wir diskutieren darauf los, wer nun bei uns der Chef ist. Mein Mann macht sich ganz wichtig und ist überzeugt, dass er hier das Sagen hat...........und dann sehen uns an und lachen laut los.....warum???? Ich beschreibe Euch die Situation. Ich halbliegend auf der Couch, habe mir ein Bierchen+Cola und Chips vorher von meinen Mann bringen lassen. Füsse auf den Tisch und im Fernsehen läuft ein zweistundenlange Bollywoodschnulze, für Männer unertäglich...... Mein Mann steht da und bügelt fleißig Kinderwäsche......einen rießigen Berg von drei Kindern.... (es ist ja nicht so das ich sonst nix mache, aber er bügelt, weil ich es hasse und er dabei gerne fernsieht) Daraufhin sagte ich: " Na da willst du mir erzählen wer der Mann im Haus ist...............bügel Sklave bügel!!!!" Mein Mann grinst und meint: " Naja wenn ich im Bett auch dein Sklave sein darf, dann habe ich nix dagegen!" Ich lachend: " Schweig Sklave und bügel!" Ich sag Euch das war ein Bild für Götter und wir haben uns köstlich amüsiert. LG Johanna


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag