Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 12.06.2019, 11:47 Uhr

??

Na klar könnte das so sein. Es scheint ja auch nicht nur eine derzeitige Phase zu sein, dass er gerne Sex ungebunden hat. Die Verheiratete Affäre spricht da sehr dafür. Und auch den Beutefang im Internet wird er nicht erst begonnen haben, als er die AP kennengelernt hat.
So jemand wäre für mich eben kein Kandidat für etwas Festes. Schrieb ich weiter oben schon.
Man hat NIE eine Garantie für irgendwas. Bei lockeren Geschichten hat man ja wohl hoffentlich genug Vorsicht alles mit ausreichend Schutz zu praktizieren. Da ist es dann eben nicht ganz so relevant wieviele vor mir oder nebenbei liefen.

Den Beigeschmack kriegt die Sache für mich eben dadurch,dass er gesagt hat,dass er was festes möchte,aber nebenbei hat er ja dann doch noch dieses und jenes am Laufen. Eine gewisse "vor-Beziehungs-Treue" kann man da doch erwarten. Denke ich zumindest.
Die Affäre scheint er nie aufgegeben zu haben. Mir drängt sich da also der Gedanke auf,dass er das auch beibehalten würde,wenn er selbst liiert wäre.

Hätte er von Anfang an gesagt,dass er hauptsächlich Spaß sucht,wäre es irgendwie ein anderes Paar Schuhe gewesen. So wirkt das "ich suchewas festes" nur wie ein Köder, um die AP zu erobern. Und DAS finde ich zusätzlich ekelig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.