Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elocin1206 am 06.06.2019, 6:46 Uhr

Falls es noch jemand wissen möchte...

Ja, wahrscheinlich auch verletzter Stolz.
Meine Begründung war, dass ich aus einer langjährigen Beziehung (seit letzten Sommer vorbei) mich erstmal sortieren muss mit allem, Jobsuche und -Wechsel (gleich Firma mit den Ex und der neuen) während der Zeit, Kinder, Haushalt und so weiter.

Das er Sex der mit einer Person, die in der Beziehung steckt, die es schon vor mit gab, okay, wenn s den sein muss, sind ja schließlich kein Paar.
Die Neue allerdings, die ja auch eine gewisse „Vorbereitungszeit“ braucht; er dann gut 100km weit fährt und die zu vogeln und da auch noch übernachtet UND mir erzählt er, er fährt nach XY zu einem Kumpel und 4-5 Wochen später verquatscht er sich, dass er in XY auch mal eine hatte.
Na da war der Ofen bei mir aber aus.

Er meine selber, er sucht was festes und so....zu dem Zeitpunkt hatten wir schon zwei Monate was und vor allem nicht nur Sex.

Nun ja, habe das ganze beendet, er meinte noch, so endet bei ihm alles...

Habe erstmal genug von Männer und Enttäuschungen!

Glaub auch nicht, dass er sich um mich „kämpfen wird“, wird sich die nächste suchen und von vorne anfangen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.