Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 02.03.2009, 20:52 Uhr

Zum Beispiel...

Hallo,

also, ich achte zum Beispiel sehr aufs Gewicht. Ich habe nach beiden Schwangerschaften eisern abgenommen und jedes Mal mein Vor-Schwangerschafts-Gewicht erreicht und gehalten. Das ist mir selbst sehr wichtig, ich weiß aber auch, dass mein Mann das toll findet.

Ansonsten achte ich noch darauf, zu Hause nicht g'schlampert herumzulaufen, so nach dem Motto, es sieht ja eh keiner außer meinem Mann. Ich zieh' mich zu Hause lässig, aber schön an. Ich lasse keine BHs im Bad herumhängen und betreibe auch keine Körperpflege in seiner Anwesenheit, sondern nur allein. Ich wasch' mir auch täglich die Haare und lauf' auch im größten Stress frisch geföhnt herum (so fühl' ich mich einfach auch besser). Und ich trage zumindest etwas Kajal auf, auf mehr Makeup hab' ich allerdings ehrlichweise keine Lust, das gibt es nur zu besonderen Anlässen.

Grüßle

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.