Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.09.2012, 23:18 Uhr

zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Immer abends bis hin in die Nacht macht es meiner.
Wer da zu kurz kommt bin ICH!
Wenn wir mal ein Film sehen, schläft er dann ein da er müde ist vom.zocken oder seiner Arbeit!
Ich werde nicht verstanden.er findet es ok.
Und sieht mich dann nicht als wichtig an.

Wie würdet ihr reagieren oder wie kann sich das ändern?
Weiß im mom nicht weiter :-(

 
19 Antworten:

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von shinead am 15.09.2012, 0:10 Uhr

Nö.
Mein Mann kann gar nicht mit dem PC umgehen.

Ich bin es, die vor dem PC rumhängt. Allerdings ohne Zockerei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von mama2010 am 15.09.2012, 0:13 Uhr

Sei froh das er das nicht macht!
Kann wie bei mir zum Beziehungsproblem werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von Zero am 15.09.2012, 8:09 Uhr

Jep, meiner Spielt, auch online mit Kumpels.
Früher war es allerdings weitaus mehr als heute - da spielt er eher selten. Ist zwar nicht langweilig geworden, laut ihm, aber da kaum noch wer aus seinem Clan online ist (weil fast alle arbeiten (er arbeitet auch - Vollzeit, ist allerdings zwischen den Fahrten zu Hause (außer am WE))).

Ich spiele allerdings auch - und das gerne. Zu kurz kommt unsere Beziehung deswegen nicht. Wir versuchen soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Er schläft auch oft beim Fernsehen ein - stört mich aber nicht wirklich. Ab und zu ziehe ich ihn deswegen ein bisschen auf.

Früher hat es mich extrem gestört - wir hatten deswegen auch mehrere Gespräche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von Wunderkind1980 am 15.09.2012, 8:33 Uhr

Meiner spielt auch.....seitdem ich ihn kenne- wußte also auf was ich mich einlasse;-)

Mich stört es echt auch null da es schlimmeres gibt, meiner Meinung nach. Also für mich ginge so ein Fußballer gar nicht- der ständig beim Training und am Wochenenden zu spielen ist. Nee nee- sicher die haben Bewegung aber die hat meiner anders;-)

Im Gegenteil finde ich es gar nicht schlecht- die Macht in Form von Fernbedienung zu haben, ihn immer zu Hause zu haben falls was ist usw. usw.

Können viele in meinem Umfeld nicht verstehen aber mein Schatz ist auch voll ausgeglichen wenn er ne Runde gezockt hat mit seinen Jungs (via Skype etc)- da können Mädchen eh nicht mitreden.


Hat es dich schon immer gestört an ihm oder jetzt erst? Ist es schon immer so gewesen das er so lange spielt und er dich "vernachlässigt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von Fredda am 15.09.2012, 8:42 Uhr

Nein. Mich würde das stören, ich finde das unreif. Dafür bin ich nicht böse und fühle mich nicht unwichtig, wenn Herr Fredda auf dem Sofa einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von Tonic2108 am 15.09.2012, 9:19 Uhr

Hallo,

Legt klare Zeiten fest, wann er zocken darf und wann die Kiste aus bleibt. Wie bei einem Kind. Lässt er sich nicht drauf ein, Konsequenzen ziehen.

Gott, bin ich froh dass mein Mann nie spielt und kein Interesse daran hat.
Ich könnte nie mit jemand zusammen sein, dem der Computer wichtiger ist als die Familie. Für mich ist computerspielen reine Zeitverschwendung.

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tonic2108

Antwort von mama2010 am 15.09.2012, 9:28 Uhr

Hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich?

Antwort von bobfahrer am 15.09.2012, 10:28 Uhr

Ich finde Männer die PC Spiele "zocken" unreif, kindisch und dumm - dazu ist der Umfang in welchem dein werter Gatte dies tut längst nicht mehr tolerierbar und du kannst ihn ohne weiteres als spielsüchtig einstufen, und zwar ohne jegliches "aber" ...

Ich kann Frauen nicht verstehen die sowas mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von Stiorra am 15.09.2012, 11:26 Uhr

Kenn ich vom ex. War einer der gründe das et n ex is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von zwergdackel89 am 15.09.2012, 11:45 Uhr

mein ex spielt world of tanks oder WoW
mein derzeitiger partner spielt shot-online und programmiert auch teilweise internetseiten.
es nervt zuweilen tatsächlich einwenig, aber ich habe mit meinem partner einen kompromiss geschlossen. wir sehen regelmäßig mal einen film/serie am abend und kuscheln, oder wir spielen karten oder oder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche nehmen das als ausgleich

Antwort von zwergdackel89 am 15.09.2012, 11:48 Uhr

anstelle von sport. oder sonstigem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch der Anfang vom Ende

Antwort von Fredda am 15.09.2012, 12:43 Uhr

wenn einer dem anderen "feste Zeiten" vorgibt, zu denen der Partner "was darf"... Ich will keinen Mann, dem ich einen Stundenplan machen muss (und mit dem ich dann am besten noch eine "Serie" anschaue , während er lieber am PC säße), sondern einen Mann, der von selbst gar nicht so komischen Zeitvertreib hat... (Hab ich auch, also so einen Mann.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch der Anfang vom Ende

Antwort von Tonic2108 am 15.09.2012, 13:01 Uhr

Klar ist es das.
Ich würde so einen Typen erst gar nicht haben, wie gesagt.
Aber ihrer raffts ja ohne Regeln offensichtlich nicht.
Man könnte auch gleich den Rat geben, den Typen abzuschießen, aber so weit wollte ich erstmal nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch der Anfang vom Ende

Antwort von Tonic2108 am 15.09.2012, 13:01 Uhr

Klar ist es das.
Ich würde so einen Typen erst gar nicht haben, wie gesagt.
Aber ihrer raffts ja ohne Regeln offensichtlich nicht.
Man könnte auch gleich den Rat geben, den Typen abzuschießen, aber so weit wollte ich erstmal nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? - dem schließe ich mich mal an...

Antwort von sojamama am 15.09.2012, 13:10 Uhr

Derartige Spiele finde ich furchtbar... derjenige, der spielt ist in meinen Augen auch unreif, Kind geblieben und wirklich auch dumm.

Es gibt soviele andere Dinge, die man spielen und tun kann, MIT Frau z.B.
Computerzocken finde ich absolut untragbar in einer Beziehung. Einer ist immer allein... eigentlich beide. Denn einer hockt vorm PC, der andere auf der Couch vor der Glotze wahrscheinlich... doof.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich?

Antwort von Osterhase246 am 15.09.2012, 14:55 Uhr



ich werds auch nie verstehen....meine haare spalten sich schon, wenn ich die dinger im laden sehe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von mams am 15.09.2012, 15:32 Uhr

meiner spielt gar nicht, null komma null. und ich wäre auch nicht mit einem mann zusammen, der ein solches spielverhalten hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zocken eure männer auch online spiele oder was anderes?

Antwort von Reni+Lena am 15.09.2012, 19:03 Uhr

Wir spielen BEIDE.
Das sieht so aus, dass wir zusammen im Arbeitszimmer sitzen und zusammen WoW spielen. jeder mir seinem eigenen Character am eigenen PC.
Wir sind in einer gemeinschaft dort, die aus etwa 10 Spielern unseres Alters besteht. Da hat jeder Familie und man unterhält sich, spielt zusammen, hat seinen Spaß. keine Verpflichtungen.
Auch wenn mein Mann unterwegs ist und abends im hotel sitzt können wir zusammen über teamspeak in der gemeinschaft oder auch alleine quatschen und spielen.
Natürlich nicht jeden Tag, aber schon so 3 mal die Woche.
Finde ich allemal lustiger und unterhaltsamer als alleine bzw zu zweit stumm vor der Glotze zu hängen. Das machen wir z.b gar nicht.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teamspeak darüber redet meiner auch ja

Antwort von mama2010 am 16.09.2012, 16:39 Uhr

Naja mich stört es trotzdessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Wo kann ich sowas online machen lassen ?

huhu mein freund und ich sind nächsten monat 2 jahre zusammen udn ich möchte ihm eine kleinigkeit schenken. ich habe aufgeschrieben, warum ich ihn 365 tage im jahr liebe dieses bearbeite ich gerade mit open office. will es aber als buch mit ein paar bilder von mir ...

von sweet_witch 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Langeweile? Dann ab zur Online-Umfrage zum Thema "Liebeskummer"! (Uni...

An der Universität Bielefeld wird im Rahmen einer Diplomarbeit an der Fakultät für Psychologie eine Untersuchung von Liebeskummer durchgeführt. Die Online-Befragung richtet sich an Betroffene, die unter Liebeskummer aufgrund einer Trennung leiden. Die Befragung dauert etwa 20 ...

von S_A_M 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

links für onlineshops...

hallöchen, ich bins mal wieder... ich möchte meinen mann gerne mal mit richtig heissen dessous überraschen... such mich schon wie doof durch inet... beate uhse, orion, adultshop... kennt jemand noch tolle onlineshops??? bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen, was so ...

von Merlina 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

online Spiele - eure Meinung GANZ WICHTIG

ich weiß nicht wie ich ein Verhalten einstufen soll und bitte euch ganz dringend um Meinungen. Wie findet ihr es/würdet es finden, wenn euer Partner Computerspiele spielt an die er zeitlich gebunden ist und der Zeitaufwand je nach erreichen der "Level" immer größer wird ( ...

von Prinzessin 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

spielen eure männer online spiele?

die frage steht ja schon oben wenn ja welche? mein freund spielt WOW im internet und jetzt ist er auf der arbeit und spielt das spiel, weil seine krafigkarte am pc kaputt ist und mein pc stürzt bei dem spiel immer ab..... er kauzft sich eine krafigkarte zu weihnachten....so ...

von Loona85 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Online-sexsucht

wer sich über ein neues, grassierendes phänomen näher informieren möchte - nämlich die online-sexsucht von männern (hier im PF sind ja auch immer wieder postings über entsprechende probleme mit dem eigenen partner) - kann sich in der neuesten emma-ausgabe mai/juni 08 ...

von 58er 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.