Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 14.04.2010, 21:20 Uhr

@Yannic-Luca

wenn er ins gefängnis kommt, bekommt er vll mal sein leben auf die reihe!

der trennungsgrund von mir war damal, da war ich in der 10 ssw (meine tochter war ungeplant) sein drogenkonsum, den ich herausgefunden habe!

(nicht nur hasch und gras)

naja.....er meinte damals auch zu mir, als ich ihm sagte, dass wenn die kleine später mal bei ihm schläft solle er bitte keine drogen nehmen!

seine antwort: "was ist dabei, wenn sie im bett schläft und cih auf dem balkon einen joint rauche?"

ich bin in die luft gegangen!

oder er meinte mal "ich will nach Amsderdamm auswandern" ich dann: "dann wird die kleine dich nie besuchen kommen wenn sie jugendlich ist" er" wieso?" ich: meinst du damit du mit ihr in einem coffeeshop sitzen kannst und einen joint rauchen kannst? er: "ja und was ist schon dabei?"

ich denke er macht es heute noch,,........ich war immer gutmütig und habe ihm im ersten jahr versucht zu helfen usw.....aber wenn er ein Arschloch (sorry für den ausdruck) sein kann kann ich das auch!


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.