Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 14.02.2013, 20:26 Uhr

woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

nein, ich bin kein teenie mehr aber in so was total unerfahren (neee nicht in sachen männer, an sich kein problem aber diesmal die art und weise)

wenn man jemanden online kennen lernt zB oder kennengelernt hat und dann schreibt.

woran erkenne ich ob es höflichkeits zurückgeschreibsel ist oder echtes interesse?

lg

 
3 Antworten:

Re: woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

Antwort von Pamo am 14.02.2013, 20:29 Uhr

Vielleicht daran ob Taten folgen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woran merke ich dass er kein echtes interesse hat?

Antwort von Steffi0405 am 14.02.2013, 20:34 Uhr

Ich wurde sagen wenn er auch mal von sich aus beginnt zu schreiben und nicht nur Platt auf Fragen antwortet sondern auch Fragen an sich stellt und etwas von dir erfahren möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Tippfehler

Antwort von Steffi0405 am 14.02.2013, 20:37 Uhr

Ich meine natürlich wenn er fragen an dich stellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

auch etwas zum Thema "Sex" - kein Interesse, Mann aber schon...

Hallo, ich weiss gar nicht, wie ich das "Problem" genau beschreiben soll - es ist nämlich eigentlich keins. Zumindest für mich nicht - für meinen Mann aber wohl schon (denke/befürchte ich). Es geht ganz banal und unoriginell ;-) darum, dass ich keine Lust auf Sex habe. ...

von MM 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Kein Jammerposting, nur rein interessehalber

Wenn Beziehungen auseinander gehen, dann verliert man ja nicht nur jemanden, mit dem die Laken durchwühlt hat, sondern auch jemanden, der einem Halt gab, der einen bestärkt hat, der einem wichtig war. Wenn das im Idealfall vorher überhaupt so war. Wie geht man damit um wenn ...

von LoisWilkerson 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Schwiegereltern zeigen kein Interesse an unserem Sohn !!!

Oma hat kein Interesse an unserem Familienleben! Vielleicht habt ihr Rat für mich, ich bin echt hoffnungslos momentan was die Situation mit meinen Schwiegereltern angeht. Wir haben knapp 2 Jahre im selben Haus gewohnt und mein Schwager noch dazu 2 Eingänge nebenan. Mein ...

von Schessi1983 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Interesse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.