Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.03.2012, 21:47 Uhr

Wo seit ihr denn alle, ihr Stinkesocken ???

...nee, MEINE Stinkesocken sind nicht "am Mann dran" - sind doch meine Socken, und die liegen ganz brav im (Wäsche-)Puff. *lach*

Das Problem, dass wir unsere Socken nie unterscheiden konnten (bei gleicher Fußgröße eh problematisch) haben wir vor bald 10 Jahren dadurch geklärt, dass ER alle schwarzen Socken bekommen hat und ICH alle Socken mit etwas buntigem dran, oder eben irgendwie bunter Socken. (Oder anders formuliert - er trägt meine alten schwarzen Socken auf und ich kaufe mir regelmäßig neue, nur eben keine schwarzen Socken mehr, sniff.)

Aber unser Lokalpuff hier hat gerade ein Problem - er liegt am Ortsrand und war vom Gebück/Gebüsch neben dem Ortsschild so komplett zugewuchert, dass man - wenn man an der Haupteinfallsstraße daran vorbei fuhr - zwar die große Werbung sehen konnte, aber nicht, welche Autos von welchen Sockenträgern vor der Türe parkten. Jetzt hat die Gemeinde ein "Großreinemachen" beschlossen und das komplette Gewächs da entfernt - als ich heute vorbei kam, waren die Leute vom Puff gerade dabei, unter lautem Stöhnen und Fluchen einen hohen Holzzaun zu errichten, als neuen Sichtschutz. *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.