Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.04.2012, 21:09 Uhr

Willst Du so weitermachen?

Und genau darum wäre es mir wurscht.........

Für mich entsteht bei Deinen Beiträgen der Eindruck, dass ER - aus welchen Gründen auch immer - zickt wie ein Weltmeister, während Du Dich in einer Tour (wofür eigentlich?) entschuldigst....

Das muss bei Euch offensichtlich öfter so laufen, da Du ja schon im Vorfeld darüber nachgegrübelt hast, WAS Du denn nun tun sollst (wecken oder schlafen lassen) und vermutet hast, dass genau DAS passiert, was nun passiert ist.

Für mich wäre ja diese Hinterherschwänzelei hinter seinen Launen rein GAR NICHTS.
Noch dazu, während ER vermutlich eher weniger darüber nachdenkt, welche Worte er in den Mund nimmt bzw. was er tun oder besser lassen sollte......

Ich sehe auch in seinem Verhalten nichts Konstruktives. Er "fordert" Dich durch sein Verhalten regelrecht auf, (wieder einmal???) den ersten Schritt zu machen. Er fährt einfach weg, kommt dann wieder, knallt demonstrativ die Türen.
Dieses Verhalten kenne ich von mir, aus meinen ersten Beziehungsversuchen (da war ich zwischen 16 und 20 Jahre alt...ohje...).

Dein Mann scheint, sofern diese Verhaltensmuster typisch für Euch sind, ein Problem mit sich selbst zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.