Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 19.02.2008, 12:41 Uhr

Wie oft sex??? *lang*

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine intime Frage - siehe Betreff.

Ich liebe meinen Partner und möchte auch nicht mehr ohne ihn sein, aber eine Sache geht mir ziemlich auf den Senkel und belastet mich auch etwas.

Er will und kann immer!
Wenn es nach ihm gehen würde am besten 2-3 mal täglich. Damit meint er ja nicht, das wir nur miteinander schlafen sollen - ich könne es ihm ja auch so "mal eben" machen - quasi einmal leer machen. Entschuldigt meine ausdrucksweise, aber ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.

Ich bin ein Mensch für den Sex in einer Beziehung zwar wichtig ist, aber nicht im Mittelpunkt steht. Ich kann auch mal tagelang darauf verzichten.
Bei ihm ist es so, sobald er mich sieht (meinen Hintern) oder berührt, könnte er schon wieder. Er sagt immer, das es doch für mich ein Kompliment sein müsste, das er mich so attraktiv finden...ist es ja auch, aber andererseits ist es mir aber auch zuviel.

Wenn er mal einen Tag "nichts gehabt" hat fragt er nach oder macht Andeutungen.
Für mich ist es teilweise so, das ich mir denke:" Komm, mach`s ihm eben...dann ist gut". Aber dadurch habe ich immer weniger von alleine Lust auf Sex - ein Teufelskreis also.
Dann der Spruch: "Ich mach doch auch alles für Dich, dann kannst du doch auch mal...." Sorry, aber das ist doch kein Gefälligkeitsdienst!

Versteht mich nicht falsch, ich habe auch Spass am Sex, aber nicht so oft.
Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, daraufhin hat er nur gesagt, er wird von sich aus nicht mehr ankommen und warten bis ich von selbst möchte. Wenn ich aber nach 1-2 Tagen immer noch nicht ankomme, merke ich das er schon etwas unzufrieden ist und "wartet".
Wenn ich ihn abweise, oder sage heute bzw. jetzt nicht ist er (meine ich zumindest) etwas beleidigt.

Er liebt mich, das weiß ich. Er wwürde auch darauf verzichten, weil er mich liebt (seine Worte) aber ich merke dann das er unzufrieden ist.

Im Moment geht es einigermassen. Aber es war teilweise so, ich noch im Wohnzimmer fern gesehen habe und quasi gewartet habe bis er im Schlafzimmer eingeschlafen ist, da ich nach einem langen Tag einfach nur in Ruhe in mein Bett will.

Unsere Beziehung ist ansonsten sehr schön und harmonisch. Meine Tochter liebt er und er sie auch - kommen super miteinader aus.
Aber das Thema Sex....

Bitte macht meine Beziehung nicht schlecht oder madig.
Bis auf dieses Thema ist sie schön und normal.

Vielleicht ist ja nicht nur mein Freund so?!

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben???
Ich danke euch.

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.