Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von amicas  am 16.03.2014, 15:58 Uhr

Wie kann man nur aus einer Mücke einen Elefanten machen?!!!

ich hab mir alle Antworten durchgelesen und bis auf ein paar Ausreißer sind die Antworten doch ganz vernünftig geblieben.

Ich zähle mich auch zu den Glücklichen. Aber es gibt Tage, da würde ich gern die Heizung aus der Wand reißen und sie nach meinem Mann werfen. Oder ihn durchs geschlossene Fenster katapultieren. Und dann hole ich mir Rat, allerdings eher bei meiner besten Freundin.
Ich bin aber auch so ne Auskotzerin, wenn mich was belastet, MUSS ich reden. Und wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich niemandem anvertrauen, dann hat auch schon mal ein Forum herhalten müssen.

Und dass da viele Frauen antworten, ist normal. Es wird von bestimmt vier mal so vielen Frauen gelesen, die meisten sagen dann nix, aber ein paar möchten dann doch gerne erklären. Und ein paar regen sich auf. Andere Lachen, schütteln den Kopf, denken "Warte nur ab...". Völlig normal und völlig in Ordnung. Also: nicht ärgern, nur wundern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.