Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.03.2014, 15:20 Uhr

Was soll das denn gleich wieder mit Spiessbürgerleben??? Also manchmal...

... finde ich es schon echt absurd, was für Reaktionen kommen!

OK, es stimmt, ein Forum ist meist dazu da, Probleme zu diskutieren - so dass die wenigsten dann schreiben, wenn sie grad keine (oder nur wenige) haben. ABER es ist auch nicht verboten, es mal zu tun - und warum wird das Geschriebene dann gleich runtergezogen und als "spiessig" betitelt?

("Spiessig" ist ja sowieso ein seltsamer Begriff, finde ich... Den hab ich als Teenager und junge Studentin verwendet, um mich demonstrativ und möchtegern cool von irgendwas zu distanzieren, was andere gemacht haben - aber eine gescheite Definition gibts ja nicht und ich bin später dazu übergegangen, genauer zu sagen, was und warum genau ich nicht mag, statt so ein schwammiges "Schlagwort" zu verwenden... ;-))

Nikas, hätte das jemand anders als du geschrieben, würde ich an Neid/Missgunst denken - da du aber sonst schon durchaus Beiträge auf anderem, höherem Niveau schreibst, versteh ich das ehrlich gesagt umso weniger, sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.