Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happy-thing  am 27.01.2013, 16:16 Uhr

weiß nicht mehr was noch machen

Hallo. Ihr lieben. Ich bin in der 10 Woche schwanger. Es ist ein Wunschbaby. So seit Ca 4 Wochen verändert sich mein Freund immer mehr....zieht sich zurück. Zieht eher so sein ding durch. Provoziert wie ein kleines Kind! Seitdem wir wissen das ich schwanger bin raucht er oben ( wie Dachboden nur ausgebaut) ich hab aufgehört. Er ist teilweise ne 30 min oben um eine zu rauchen! Geht mir nur aus m weg! Wenn mal kein Streit ist provoziert er mich und nervt.... Nicht nur ich sage er hat sich verändert.... Ich weiß echt nicht mehr was noch machen. Jetzt sitze ich ihm Wohnzimmer schau tv er schaut im Schlafzimmer?! Ist doch nicht normal! Hat jemand Tipps?
Wars bei anderen auch so?

Ich sagte gestern so geht es nicht weiter. Wie soll das sein wenn s Kind da ist. Meinte er ja ich werde der Vater sein wie ich s mir wünsche! Hilfe erlich weiß nicht mehr weiter. Noch dazu wollten wir im April heiraten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.