Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 16.10.2012, 17:14 Uhr

Was mich stutzig macht, ist

dass ihr aufs Dorf zieht und euch DANN wundert, dass es da keine Betreuungsplätze gibt.

dass ihr zwei Kinder in so kurzen Abständen bekommt und ihr euch DANN wundert, dass die auch ne Menge Geld ziehen.

Ich meine, das sind alles Dinge, die du auch vorher hättest überdenken können....die kommen nicht ganz plötzlich...

Das nächste wird die Arbeitsstelle sein, denn ein Auto kannst du dir nicht leisten und die Stelle ist zu weit, bzw. du bist unflexibel.

Du steuerst in Einbahnstraßen ohne vorher auf das Schild zu achten.
Wenn die Kinder größer sind und du hoffentlich mehr arbeiten kannst, wird sich das ganze sicherlich entspannen.

Ich finde, dass du deshalb den ganzen Tag schlechte Laune hast und dir solche Sorgen machst, unverhältnismäßig.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht eine kleine Angststörung hast oder leicht depressiv bist ?
Vielleicht ist dem ganz und gar nicht so und ich kann das sicherlich nicht beurteilen, finde aber komisch, wie viel "Raum" die ganze Sache bei dir einnimmt.

Viele Grüße und Augen auf bei der Zukunftsplanung, jaspermari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.