Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 06.10.2008, 19:03 Uhr

was habt ihr für ideen?

da fällt mir doch sofort "traumhochzeit" ein. also ein unerwarteter heiratsantrag in unerwarteter umgebung.

weihnachten? dann würde ich da mal was "größeres" in angriff nehmen,w as er in 50 jahren noch nicht vergessen hat. mir fällt spontan ein: mach ihm doch einen antrag über den lautsprecher eines christkindlsmarkt. wenn ihr einen in der nähe habt. weihnachten ist doch das fest der liebe; da können die verantwortlichen nicht nein sagen. oder zumindest ein megaphon besorgen und die erlaubnis an verantwortlicher stelle einholen, eine durchsage machen zu dürfen. du lockst dann deinen freund mit hilfe seiner freunde zum glühweintrinken auf den markt. ohne dass er weiss, dass du schon da bist bzw. dass du überhaupt da bist. und plötzlich zwischen dem ersten und zweiten glühweinbecher denkt er, er hört die englein singen: "mein schatz hans-oder-wie-er-heisst, bitte stell deinen glühweinbecher mal kurz ab. sonst fällt er dir gleich aus der hand. Du hast schon nämlich heute schon Bescherung. hier spricht dein kittybaby. die frau, die dich am meisten auf der ganzen welt liebt. so viel liebe findest du woanders nie mehr. ich schwöre es dir. so wahr ich hier - verkleidet als christkind - mit dem megaphon stehe. und deshalb gibt es nur eine Möglichkeit: heirate mich. ich steh hier am bratwurststand und warte auf deinen erlösenden Ja-Kuss. Du hast 5 Minuten Zeit. Beeile dich. Bevor mich ein anderer weihnachtsmann klaut......"

naja, und dann ist zu hoffen, dass er angerannt kommt - und dich küsst - und alle leute am bratwurststand und drumherum applaudieren johlend und gerührt. seufz.

oder so ähnlich....oder ganz anders könntest du es machen.

aja, und jemanden engagieren,d er aus nächster nähe zu deinem schatz filmt und ihn mit verfolgt bis zu dir. das wird ein herrliches video-andenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.