Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 17.06.2014, 21:34 Uhr

War ja heut beim gyn...

Also Mädels, wens interessiert. ..

erstmal danke für die Ratschläge mit Büchern gleitgel reden und co. Werde mir wohl das ein oder andere mal durch den Kopf gehen lassen und evtl ausprobieren.

War heut beim gyn. Der meinte " sie verlangen aber viel. Sie wollen mit Pille noch ca 1 jahr verhüten und dabei ihre Tage bekommen. Nur passiert es halt bei vielen Pillen das die Periode ausbleibt (ich möchte die tage haben um Gewissheit zu haben da ich bei meiner tochter durch Pille schwanger wurde). Dann wollen sie noch das ihre Lust gesteigert wird aber ich hab ihnen doch erklärt das es da nicht so viel Möglichkeiten gibt. Wir haben fast alles ausprobiert, ich könnte ihnen noch eine Alternative Pille verschreiben , wenn die nicht hilft dann gibt's nichts mehr. Aber wollen sie nicht einfach nur mal ihren Körper Ruhe gönnen und natürlich verhùten? Im Internet gibt es hervorragende Anleitungen zur natürlichen Familienplanung wo sie 2 Monate nach Anleitung die Temperatur messen, .... " Ergebnis war dann das wir das mit der Pille lassen , dazu haben mir ja auch einige von euch geraten... Danke ich glaub das ist besser so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.