Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gisela67 am 03.06.2011, 23:37 Uhr

VOR UNS

Meine Schwester hat mich auch schon zum Anwalt geschleift (mir war/ist die ganze Geschichte fürchterlich peinlich). Während des Trennungsjahres passiert ja erstmal gar nichts großartiges - er muss für uns alle drei zahlen und das nicht wenig. Aber nach dem Trennungsjahr müsste er nur für die Kinder zahlen und ich müsste arbeiten gehen -wenn auch nur wieder teilzei. Oder ich müstste meine Töchter durch ein Labyrinth von Gutachtern schicken, damit ich weiterhin Unterhalt bekomme. Der Antwalt hat übrigens auch so einen dämlichen Spruch abgelassen, das würden andere ja auch schaffen und eigenltich müsste man ab dem 3. Lebensjahr des Kindes wieder vollzeit gehen. Sein Rat war, ich solle mit meinem Mann eine schriftliche Vereinbarung trefefn, dass ich zugunsten der Kinder die nächsten Jahre zu hause bleibe und er solange den Unterhalt für alle drei zahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.