Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 18.04.2014, 16:58 Uhr

und nun?

Hm... so ganz teile ich diesen Eindruck nicht und würde mehr hinter seinem Frust vermuten.
Aber grundsätzlich gilt natürlich, dass man nur so lange daran arbeiten kann, wie man selbst das aushält.
Wenn aber bisher alles gut gelaufen ist und sich jetzt gerade verschlechtert, wäre für mich der Zug noch nicht abgefahren.
In unserer Beziehung gibt es Dinge oder Verhaltensweisen, die wir schon oft geklärt haben, die dennoch immer wieder auftauchen und zu Konflikten führen. Ich finde das normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.