Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 07.02.2010, 11:04 Uhr

Umziehen?

Hallo,
bin etwas in Zweifel gerade.
Bei uns ist es so: wir wohnen mit meinen Eltern in einem Mietshaus.
Hab meine Eltern noch dazu bewegt hierher zu ziehen!!!!!!!!!
Nun wirds uns aber zu teuer hier im Haus - Miete und allles andere.
Mein Mann würde gern umziehen in einen günstigere Wohnung - wäre ja auch vernünftiger. Aber - kann ich meine alten Eltern allein lasser hier im Haus - jetzt wo sie mich am meisten brauchen?
Wie macht man das am besten, was meint Ihr?

 
4 Antworten:

Re: Umziehen?

Antwort von Leewja am 07.02.2010, 11:08 Uhr

sind sie auf deine hilfe wirklich angewiesen?
Es sind ja erwachsene leute...sie sind freiwillig zu euch gezogen.

vielleicht würde sie auch umziehen wollen? in die gleiche ecke, wenn nicht das gleiche haus?

Hast du mit ihnen denn schon gesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umziehen?

Antwort von flo03 am 07.02.2010, 11:21 Uhr

Brauchen sie denn Hilfe?

Sonst würde ich mit ihnen reden und eure Situation schildern. Denke nicht das sie euch die Kopf zurecht rücken würden.


LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umziehen?

Antwort von Hofi2 am 07.02.2010, 12:23 Uhr

Vielleicht könnt ihr euch gemeinsam ein neues Zuhause suchen? Hier in der Gegend gibts ab und an mal 2FH zu mieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umziehen?

Antwort von mamafürvier am 07.02.2010, 13:49 Uhr

Wenn deine Eltern sehr alt, gebrechlich oder krank sind würde ich das verstehen aber sonst nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Umziehen

An alle! Ich muß mal wieder das Thema Umzug zum Mann anbringen: Ich möchte gerne in meiner Heimat bleiben (Münster). Da mein Mann in Mönchengladbach seinen Job hat (Zeitvertrag für 1,5 Jahre noch) ziehe ich vorerst dorthin. Ich meinte immer, dass das die beste Lösung ist. ...

von Alias70 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: umziehen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.