Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyray am 19.11.2011, 22:47 Uhr

Triezen

Hi!

Kennt Ihr das auch, dass Eure Männer Euch gerne triezen, oder provoziert Ihr Eure Männer selber gerne ab und zu? Mir geht das gerade irgendwie total auf den Zeiger, dass mein Mann da keine Grenzen kennt und es auch immer ins Lächerliche zieht, wenn ich ihm klarmachen möchte, dass er zu weit geht.

Es kam vor dass er mich am Strand mit Steinen bewirft (kleine Steine, aber nicht so wie "ich guck mal ob ich in dein Dekollete treffe", sondern er zielt dorthin, wo es auch weh tut und hört auch nicht auf, wenn ich es ihm sage), und er hat er wirklich Phasen, in denen er mich zur Weißglut bringen will, glaub ich. Die letzten Tage waren beispielsweise sehr stressig, erst war unser Sohn krank, dann ich, zudem hatte sich seine Familie zum Kaffee/Abendessen angemeldet, und ich hatte neben meinem Job alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun. Und kaum sind abends alle weg und ich sitze auf dem Sofa, muss er mich auf schmerzhafte Weise triezen, indem er mir zum Beispiel den Finger in die Nieren bohrt (mir ist vor Schmerz schlecht geworden, aber natürlich übertreibe ich), mir den Fuß fast in den Hintern schiebt und mich jedes Mal irgendwo hin kneift, zwickt oder sonstwas, wenn ich gerade nicht damit rechne. Ich finde das daneben und habe das mehr als deutlich gesagt (schon gefühlte hundert Mal), aber ES INTERESSIERT IHN NICHT!

Auch bei unserem Sohn bringt er solche Schoten - der spielt nämlich oft gerne mit seinen Autos ganz ruhig und entspannt auf dem Boden, aber mein Mann kommt nicht an ihm vorbei, ohne ihn irgendwie zu stören, indem er ihm zum Beispiel den Fuß auf den Kopf stellt oder ihn mit dem Fuß anstößt, und so weiter und so fort... auch beim Raufen geht er immer zu weit, er weiß zum Beispiel dass der Kleine Panik bekommt wenn er sich nicht mehr bewegen kann oder sich jemand auf ihn legt, trotzdem fordert er es immer wieder heraus und stellt ihn als Weichei hin (so wie mich als Zicke) wenn er anfängt zu schreien und Angst bekommt.

Ihn scheint in solchen Momenten echt der Hafer zu stechen. Zahle ich es ihm mit gleicher Münze heim, bin ich natürlich zu grob und fies. Gerne kommen dann auch Anspielungen auf mein (normales) Gewicht, wie zum Beispiel "mein Fuß hält keine 20000 Kilo aus". Das könnte man noch mit Humor nehmen, aber es ist in solchen Momenten echt zu viel.

Es ist ja zum Glück nicht dauernd so, aber ich hab das Gefühl, dass unsere Ehe nur noch aus Phasen besteht, in dene er sich ab und zu halt unausstehlich benimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.