Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 21.11.2009, 18:07 Uhr

Toppen muss man das ja nicht unbedingt

ich habe erst in 3 Jahren 3 Kinder bekommen davor hatte ich aber schon einen der war dann beim 2 Kind schon 4 denn ich wurde nicht schwanger an fehlenden Sex lag es wohl nicht.
Das 4 Kind kam dann aber mit einem Kaiserschnitt zur Welt und wäre der 1 mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen dann wäre er ein Einzelkind geblieben.
So mies ging es mir selten und ich war fertig ohne Ende.
Wir hatten damals unsere Hebamme gefragt wann man denn wieder Sex haben dürfte nach der Geburt und sie sagte dann wenn die Frau wieder mag und ich fragte sie dann auch noch mal auch wenn ich nun schon wieder möchte und sie sagte ja dann ist das OK.
Nach meinem Kaiserschnitt war mir gar nicht OK zumute obwohl ich nur 4 Tage im KH war und ein absolut ruhiges Kind bekommen hatte.
Noch Wochen später tat mir mein Bauch weh und ein dicker Blauer Fleck wanderte nach außen und musste dann auch noch punktiert werden weil der so wie ein Tennisball war das war 4 Wochen nach der OP.
Es ist sicherlich bei jeder Frau anders.
Und wenn es einem nicht gut geht oder die Hormone noch spinnen dann ist das vielleicht so.
Gestillt habe ich auch alle 4 Kinder .
Mein Mann hat mir aber immer sehr sehr viel mit den Kindern geholfen.

Ich habe eher jetzt das Problem das es nicht mehr so wie früher ist.
Nun sind alle Kinder aus dem gröbsten raus und in der Pubertät drin und wir leben wie Bruder und Schwester.
Ich kann oft gar nicht glauben das wir mal mehr Sex hatten .
Nach einen schweren Arbeitsunfall und mehren großen OPs hat sich mein Leben so ganz unfreiwillig geändert.
Klar ich brauche nun jeden Tag starke Medis-aber ich mache hier tag aus tag ein alles mit den 4 Kindern warum bitte sollte ich denn dann keinen Sex mehr haben können???
Aber das war dein Thema sorry.

Dir alles liebe und höre auf dich und deinen Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.