Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen7 am 03.03.2011, 10:31 Uhr

Sexuelles Problem

Hey Mädels,
ich bin jetzt in der 26 SSW und habe 7 Kg mehr auf den Hüften und
hab da n großes Problem...mein Freund will keinen Sex mehr mit mir... er findet mich unsexy... :-( wobei er da der Einzige ist...aber ich sehe es auch nicht ein wieder mit ihm sexuell tätig zu sein, wenn ich wieder schlank bin...ich bin kein Sexspielzeug und hab auch meine Bedürfnisse... es ist ja noch nicht mal kuscheln drin ...er findet mich abstoßend...und mir tut es sooooo weh!!!

Was mach ich denn nun?! bin total gefrustet!

 
18 Antworten:

Re: Sexuelles Problem

Antwort von Reni+Lena am 03.03.2011, 11:01 Uhr

sorry, aber dein mann ist ein Rindvieh wenn wirklich die 7 kg der Grund sind.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter, war mir aber ein Bedürfniss!

Was du jetzt machst?
Am besten fragst du ihn mal ob er sich scheiden lassen will wenn du die 7 kg nach der Schwangerschaft nicht mehr runter bekommst oder ob er dich auch abstoßend findet wenn dein bauch von den Schwangerschaftsstreifen zerrissen und wabbelig ist.

Abstoßend...soso...groß kann die liebe da aber nicht sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von Melinchen7 am 03.03.2011, 11:07 Uhr

Tja, keine Ahnung...aber vor allem sieht er selber nicht besser aus....er ist 44 Jahre alt und wiegt mind. 20 Kg zu viel für seine Größe...ich bin 27 Jahre alt und sonst recht schlank... :-) Also ich kapier das überhaupt nicht...und ob er generell weiß was Liebe ist bezweifle ich....ich denke eher er liebt nur sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von kia-ora am 03.03.2011, 11:12 Uhr

Hört sich für mich auch nicht nach einem Problem in Sachen Sexualität sondern eher in Sachen Liebe an. Das tut mir leid für dich. Aber der Typ scheint dich nicht wirklich zu lieben, wenn er nicht mal mehr kuschelt. Ich würde mir da ernsthaft Gedanken um die komplette Beziehung machen. Schnell trennen ist auch keine Lösung, aber viel reden mit ihm und auch vielleicht mit ner Beratung und nachdenken würde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von februar2007 am 03.03.2011, 11:12 Uhr

Dann liegt der Hund auch ganz woanders begraben. Nicht bei deinen 7 Kilo, die schwangerschaftbedingt eben einfach auch dazu gehören.
Ich denke, er braucht eine junge(!!!), attraktive(!!!, Attraktivität scheint in seinen Augen offensichtlich schlank zu bedeuten) Frau an seiner Seite für sein armes Ego.

Du tust mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von februar2007 am 03.03.2011, 11:14 Uhr

Versteh aber auch nicht, warum so viele denken, dass ein Kind dran ist, wenn man SCHON gerade etwas über ein Jahr zusammen ist.
Jetzt haste ihn auf jeden Fall an der Backe, auch wenn du dich trennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von vallie am 03.03.2011, 11:50 Uhr

hat er gesagt, er findet dich abstossend???

( ich fand mich ätzend in der schwangerschaft )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von Kuschel2702 am 03.03.2011, 12:01 Uhr

Ok... wenn er wirklich gesagt hat das er dich abstossend findest ... geht das garnich...

aber vielleicht möchte er auch keinen Sex weil du schwanger bist... manche Männer sind ja so, das sie angst haben dem Baby weh zu tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von Fredda am 03.03.2011, 12:07 Uhr

Ich schließe mich mal den beiden vor mir an.

Aber ich weiß auch, wie weh so was tut, Herr Fredda hat auch in der 2. oder 3. Schwangerschaft mal rausgehauen "Ich freu mich, wenn du wieder schlank bist", das trifft einen ganz übel.

Lg

Fredda

P.S. Reden hilft. Mit ihm. Damit du weißt, ob er es wirklich so gemeint hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fehlen mir die Worte

Antwort von ichou am 03.03.2011, 12:32 Uhr

Die Schwangerschaft ist doch zum Teil auch sein "Werk", es ist sein Kind und überhaupt... unverschämt
Will er dich denn die nächsten 14 Wochen weiter fertig machen, denn du wirst ja in der Zeit nicht schlanker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von desireekk am 03.03.2011, 12:41 Uhr

Hallo,

ich hab da versch. Punkte zu:

1.)
26 SSW. ist jetzt noch nicht soo schwnager dass es "schwanger" aussieht und auch wieder nicht schlank (wie bisher). Das ist blöd, ändert sich aber von Tag zu Tag mehr in Richtung "Bauch nach vorne" und "schwanger" :-) *tröst*
Für einige Männer sieht das halt vermutlich völlig "formlos" aus, und da neigen eben solche Männer auch noch zu undiplomatischen Ausdrucksweisen. Soll diese nicht entschuldigen, nur erklären .-)

2.)
Ich finde nicht, dass jeder Mann seine schwangere Frau erotisch und begehrlich finden muss. Ich fand mich toll als Schwangere und habe auch ein (für mich) sensationell tolles Foto dazu bei einer Fotografin machen lassen, aber auch hier bei den Antworterinnen gab es ja schon andere Aussagen :-)
... wie diplomatisch ein Mann das seiner (auch noch schwangeren und oft damit empfindlicheren) Frau rüberbringt.... so. :-/

3.)
Meine Meinung: sexuelle Anziehung hat schon etwas mit körperlicher Attraktiviät zu tun.
Und ich darf meinen Mann auch "zu dick" finden.
Wie ich das rüberbringe und wie wir das in den Kontext unserer Partnerschaft reinpacken, muss sich dann finden.
Wobei es auch darauf ankommt wieviel man "dafür kann" und wieviel man auch gegen gewissen Gegebenheiten tut.

SS- Streifen lassen sich nicht wegzaubern und können als Zeichen gesehen werden, dass die Frau ihren ganzen Körper zur Austragung des gemeinsamen Kindes eingesetzt hat. Alleine DAS hätte für mich eine gewisse Erotik (bzw. würde mich genau deshalb nicht stören), aber nicht jeder kann das so sehen.
Pfunde als solche kann man auch halbwegs wieder wegbekommen. Wobei ich (!) die genannten 7 kg ja nun vernachlässigbar finde, zumal ein Mann mal verstehen muss, was hormonell im Körper einer Frau während und nach einer Schwangerschft vor sich geht!
Ich habe selbst ein paar Kilo mehr nach 2 Kindern (ca. eben die 7), und mein Mann findet es auch nicht prickeln, aber MIR ist das wurscht wie er das findet, denn ICH habe 2 Kinder ausgetragen und geboren, er nicht :-)

4.)
Im Moment halte ich Dich SS-bedingt für zu empfindlich. Das ist nicht schlimm, aber evtl. gelingt es Dir, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen :-)

Liebe Grüße und allles Gute für die kommenden Wochen!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von Sakra am 03.03.2011, 13:37 Uhr

ihr seid erst ein jahr zusammen?
ich glaube der beste hat nun kalte füsse bekommen und die schwangerschaft ist nur vorgeschoben.
wollte er das kind auch? oder war es ein unfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann Mann

Antwort von Mamamel am 03.03.2011, 14:05 Uhr

Sag ihm mal, das er in 20 Jahren einen runzeligen hägenden, sorry, Sack haben wird und stelle dabei auch gleich mal die Frage, wie er sich fühlen würde, wenn du ihm an sein , nicht grade intelligentes Gehirn klatschst, das er somit abstossend wird.

Es ist schon sehr schade, das es Mütter gibt die so einen Sohn gebären, apropo, findet er seine Mutter auch abstossen, die ihn aus der allerwertesten rausquetschen musste????

Tut mir echt leid, was ich da schreibe, aber Dein Mann ist es nicht anders Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem @desireekk

Antwort von magicduck am 03.03.2011, 14:06 Uhr

HÖ??

>1.)
26 SSW. ist jetzt noch nicht soo schwnager dass es "schwanger" aussieht und auch wieder nicht schlank (wie bisher). Das ist blöd, ändert sich aber von Tag zu Tag mehr in Richtung "Bauch nach vorne" und "schwanger" :-) *tröst*
Für einige Männer sieht das halt vermutlich völlig "formlos" aus, und da neigen eben solche Männer auch noch zu undiplomatischen Ausdrucksweisen. Soll diese nicht entschuldigen, nur erklären .-)<

Das kann man doch bitte nicht verallgemeinern! Es gibt genug schwangere, die haben in der 26. Woche schon eine schöne Kugel...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem @desireekk

Antwort von MadamePompadour am 03.03.2011, 14:13 Uhr

sicherlich eine schöne Kugel,...

aber weniger wird es dennoch nicht.
D.h. widerrum doch "meist" mehr Bauch, mehr Gewicht, mehr Eingeschränktheit in der Bewegung.

ob das attraktiv macht - keine Ahnung

Ja ich bin froh, dass ich es rum hab.

Ich fand mich am Ende unsexy und mein Mann durfte das auch finden - nur nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelles Problem

Antwort von mf4 am 03.03.2011, 14:40 Uhr

Die Antwort hast du dir selbst gegeben... die paar kg sind nur vorgeschoben.

Ich (schlank) hatte mal einen (nicht wenig übergewichtigen) Partner, der meinte, wenn ich 5kg zunehme muß ich abspecken... ein fetter reicht ich habe mich dann erleichtert... von dem Typen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das Problem ist eher...

Antwort von Astrid am 03.03.2011, 15:28 Uhr

Hallo,

ich bin sicher, dass seine Unlust rein gar nichts mit Deinen paar Pfunden zuviel zu tun hat. Es ist einfach so, dass manche Männer eine innere Hemmschwelle haben, mit einer schwangeren Frau zu schlafen. Vor allem, wenn ihr Bauch größer wird. Das muss Deinem Männe gar nicht bewusst sein. Insgeheim und ganz tief drinnen befürchten diese Männer, das Baby sei irgendwie "dabei", wenn sie Sex mit ihrer Freundin haben, oder sie stießen es vielleicht sogar irgendwie innen drin an, wenn sie eindringen. Deshalb: Auch wenn Dir das natürlich weh tut, darfst Du es nicht persönlich nehmen, er hätte auch bei einer klapperdünnen schwangeren Frau ganz sicher genau dasselbe Problem!

Was ich aber wirklich bedenklich und problematisch finde: Was ist das für ein Mann, der seiner Freundin zu verstehen gibt, sie sei unsexy, weil sie ein paar Pfund zuviel auf den Rippen hat? Das ist absolut lieblos, so etwas geht gar nicht! Es wäre viel ehrlicher, er würde sagen: "Ich weiß auch nicht, ich kann nicht so recht mit Dir, weil Du schwanger bist..." Aber weil Männer das Problem ja grundsätzlich sehr ungern bei sich und viel lieber bei Anderen suchen, bist halt DU jetzt der Buh-Mann und "Schuld" an seiner Hemmung. Das ist gemein - denn damit macht er DIR ein schlechtes Gefühl, nur damit ER keines haben muss. Typisch männlich, aber charakterlich nicht besonders wertvoll!

Ich wünsche Dir, dass Du so gelassen und souverän sein kannst, ihm zu sagen: "Naja, ich glaube, Du hast eher mit meiner Schwangerschaft ein Problem als mit meinen Pfunden. Ich kann das verstehen, das geht ja vielen Männern mit ihren Frauen so. Ich bin aber traurig, dass Du das nicht einfach so sagen kannst, sondern mich klein machen möchtest. Weißt Du eigentlich, dass mir das weh tut? In diesem Zusammenhang möchte ich Dir sagen, dass ich Deine 20 Kilo Übergewicht richtig schade finde. Hast damals schon knackiger ausgesehen, weißt Du... Wir sollten nach meiner Schwangerschaft vielleicht einfach beide zusammen etwas abnehmen, hm?"

LG und halt die Ohren steif, eh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda - ja, aber es ist ein Unterschied...

Antwort von MM am 03.03.2011, 22:18 Uhr

... ob der Mann sagt "Ich freu mich, wenn Du wieder schlank bist" (damit sagt er ja nicht mal, dass er es nicht mag mit Babybauch, sondern dass er AUF DAUER den schlanken Zustand bevorzugen würde - in die Richtung sagte meiner damals auch mal was), oder ob er sagt, er findet seine schwangere Frau "abstossend"!

Letzteres ist schon krass, einfach nochmal ganz anderes "Kaliber" für mich - und ich kann mir nicht vorstellen, mit so jemandem zusammen zu sein und gar zusammen ein Kind zu erwarten... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Astrids Vorschlag finde ich gut...

Antwort von MM am 03.03.2011, 22:23 Uhr

... den letzten Absatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.