Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 24.07.2009, 15:37 Uhr

Selbstzweifel

Es ist sicher Typisch Frau sich von Zeit zu Zeit unglaublich öde, fett und unsexy zu fühlen aber das scheint bei dir wohl eher keine Eintagsfliege zu sein.
Mich kratzt wenig, wenn mein Partner andere anschaut (er ist ja nicht erblindet), so lange er mich nicht übersieht. Männermagazine find ich nicht schlimm, mal drin zu blättern ist für ihn wohl so interessant wie Frauen beim Frsör Frauenmagazine lesen. Wenn er allerdings anderen Komplimente macht (es sei denn es wäre z.B. eine gute Freundin) dann wär mir das auch nervig aber ober-nervig, wenn ich von ihm keins mehr bekäma... das schint ja aber bei euch nicht der Fall zu sein.
Du willst dich verändern? So lange du es für dich tust und nicht um die anderen zu kopieren ist dagegen doch nichts einzuwenden.

Beispiel:
Eine Freundin von mir hatte grad ne Krise, Liebeskummer, Probleme mit sich selbst... sie hat sich ziemlich hängen lassen. Wir treffen uns jetzt öfter, ich kann sie gut ablenken, wir reden viel, lachen über das was sie noch vor Tagen so schlimm fand. Sie hatte inzwischen ne Wimpernverdichtung, trägt schicke Fingernägel, wir gehen bummeln, Klamotten shoppen, im Café sitzen und Leute gucken...
Es sind alles Kleinigkeiten die sich allein auch hinbekommen würde aber diese machen Mädels nunmal zusammen mehr Spaß.

Lange Rede - kurzer Sinn... schnapp dir ne Freundin und mach mal was für dich und du wirst sehen du veränderst dich zwar kaum aber du wirst danach besser mit dir klarkommen.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.