Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984 am 19.05.2009, 9:42 Uhr

Schon jemand was von Cathy18 gehört?

Hallo Mädels,

hat schon jemand was von cathy18 gehört? Wie ihr gestriger Abend verlaufen ist?

Viele Grüße

bella

 
4 Antworten:

ich lebe noch

Antwort von cathy18 am 19.05.2009, 12:34 Uhr

hallo, melde mich ma kurz zurück. also als die kleine im bett war konnte man echt gut mit ihm reden. ich habe ihm gesagt das ich so nicht mehr will und kann. und gesagt das ich mich trennen will oder erstmal ne räumlich trennung. haben super lange diskutioert, lettendlich habe ich mich doch dazu durchgerungen ihm eine aller lette chance zu geben. ich habe gesagt ändert sich nichts bin ich ganz schnell weg und wenn er noch einmal so ausratsen sollte bin ich sofort weg. er hat geheult wie ein schloßhund.
lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lebe noch

Antwort von kaiserin21 am 19.05.2009, 13:04 Uhr

respekt!!!
ich würde mir das nicht nochmal rein ziehen. meine erfahrung hat mir gezeigt, dass sich, wenn erst einmal ein riss in der beziehung ist, nichts ändern wird. man verfällt wieder in die üblichen verhaltensmuster und alles geht wieder von vorn los. aber jeder sucht sich selber raus wie er leben möchte.

ich wünsch dir alles gute, viel kraft, vor allem aber entscheidungskraft und das nötige duchsetzungsvermögen. bedenke, du hast verantwortung für dein kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lebe noch

Antwort von Zweizahn am 19.05.2009, 14:06 Uhr

Hallo Cathy,

ich habe gestern mitgelesen, was sich so bei Dir abgespielt hat. Meine erste Reaktion war auch: Geh weg von so nem Typ und bringe dich und dein Kind in Sicherheit. Das ist deine Verantwortung.

Ich hoffe und wünsche dir ganz sehr, dass du nicht auf deinen Freund reingefallen bist und er nochmal zuschlägt, sondern dass er es wirklich ehrlich meint. Irgendwie mag ich sowas nicht glauben, denn wenn ein Mann sich auf so niedriges Niveau begibt und seine Frau schlägt und sie sich das gefallen lässt, dann, ich weiß auch nicht, dann denke ich, dass es wieder passieren wird. Es ist nicht sein Recht sowas zu tun. Das ist Körperverletzung!
Ich selbst war noch nie in so einer Situation, aber meine Meinung ist, dass ich weg bin sobald er die Hand gegen mich erheben würde (ich geh davon aus, dass er es nie tun wird).

Ich wünsche die alles Gute. Und: sollte ihm wieder die Hand ausrutschen, dann bring dein Kind und dich in Sicherheit. Scheiß auf irgendwelche Möbel. Deine Würde und dein Leben sind wichtiger, genauso dein Kind!

LG
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaja, heulen könnens dann alle...

Antwort von sisyphos am 19.05.2009, 16:27 Uhr

wie viele chanchen hat er schon bekommen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.