Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 26.03.2013, 12:54 Uhr

Re:Ehrlich!!!

Schlage deinem Mann mal vor, er soll sich einen neuen Job suchen, in dem er mehr oder doppelt verdient, Dir dein Gehalt, was Du ja durch Kündigung verlierst, auf dein Konto legen(vertraglich unterschrieben) und fertig!!

Vielleicht bringt ihn das wieder auf den Boden!!!

Er sollte froh sein, das Du so einen Gehalt hast, so muss er nicht immer rennen und schauen, wie ihr ende des Monats klar kommt!!

Männer gibt's!!

Mein Mann ist froh, das ich arbeite, nicht wegen dem Geld, aber weil ich eine Beschäftigung habe, die mich erfüllt!

Er findet es schön, das ich auf meine Unabhängigkeit arbeite! Denn eins wollte ich nie, abhängig von irgendjemanden sein, egal wer!!! Das respektiert er!!!

Wir arbeiten zwar in unserer Firma zusammen, aber mein Gehalt ist mein Gehalt, der kommt am ende des Monats auf's gemeinsame Konto und fertig!!

Somit kann ich ausgeben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das ich Geld ausgebe, wofür ich nicht geschafft habe!!!

Mach das nie und nimmer!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.