Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bergziege am 01.08.2008, 19:06 Uhr

nochmal hochhol... Telefonsex - Umfrage.....

hallo... das ist genau mein thema. darüber zerbreche ich mir seit monaten den kopf. ich weiss dass mein "partner" des öfteren bei solchen damen anruft....... er streitet es zwar immer wieder ab, aber es ist dennoch so!! habe nicht nur einmal bei einer solchen nr. angerufen und nachgefragt!!
würde euch das denn nicht stören, wenn euer mann sowas macht???? ich habe dabei das gefühl ihm nicht zu genügen....... dass ihm was fehlt! ausserdem finde ich den weg zum wirklichen fremdgehen nicht mehr weit! oder steht ihr das anders???

mich würde einfach mal generell interessieren, wer von euch damit "leben" könnte, dass der mann sowas macht! würdet ihr es wissen wollen oder lieber nicht??
klar, es sind halt "Nur" männer und die machen vielleicht sowas und denken dabei nur an ihren trieb... aber was ist dabei mit uns frauen?????

lg
bergziege

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.