Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas  am 25.05.2014, 1:13 Uhr

Muss mich mal auskotzen

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich hier mal auskotzen, da ich mit niemandem darüber reden kann.

Der Freund meiner Schwester hat am Freitag mit ihr auf sehr unschöne Art - per Whats app - Schluss gemacht. Sie waren 1,5 Jahre zusammen, die Beziehung hatte in der Zeit viele Tiefen. Dann kam wieder mal ein Riesenstreit, weil er wie so oft sturzbesoffen war und meine Schwester damit ein Problem hat (hätte ich auch, weil er wirklich bis zur besinnungslosigkeit säuft - und das drei, vier Mal im Monat). Das Ganze macht er auch vor der Tochter meiner Schwester (6).

Meine Schwester ist nicht sehr einfach. Absolut beratungsresistent. Trotzdem bin ich ihre Ansprechpartnerin Nummer eins. Was ich ja wirklich gerne für sie mache. Aber ich muss dazu sagen, dass ich in der 39. Woche schwanger bin, ET ist am 04.06. Ich plage mich eh schon mit ganz schlimmer Schlaflosigkeit, Senkwehen und insgesamt ist alles so mühsam grad. Meine Schwester belagert mich nun seit drei Tagen. 24 Stunden. Ich bekomme nonstop Whats App Nachrichten, mein Handy muss aber an bleiben, weil ich mich um meinen schwerkranken Onkel kümmere, der derzeit im Krankenhaus liegt. Will halt erreichbar sein, wenn was ist. Wenn ich Whats App ausschalte, bekomme ich übrigens sms von ihr.
Ich habe Freitag drei Stunden mit ihr telefoniert, den ganzen Tag gewhatsappt, Samstag war sie da, sieben Stunden nonstop, wirklich NONSTOP über ihn geredet, bevor sie da war und nachdem sie da war, kam wieder die Nachrichtenbombe und heute auch. Um elf ruft sie mich an und redet am Telefon mit mir, bis eben.
Sie will es nicht wahrhaben, bombardiert ihn mit Anrufen und Nachrichten, hat seinen Chef aus dem Bett telefoniert, fährt jetzt noch zu seiner Wohnung, weil er ja nicht ans Telefon geht. Sie dreht total durch, ich hab ihr das auch alles schon gesagt.

So. Nun bin ich echt verzweifelt. Mir wird das alles zu viel. Ist das blöd von mir? Ich hab ihr gesagt, dass ich unbedingt Schlaf brauche, weil ich mich heute nach den zwei Tagen Liebeskummerbewältigung total gerädert fühle. Echt, ich fühle mich, als hätte ich fünf Tage durchgefeiert. Ich hab ein schulpflichtiges Kind, kann also auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Aber trotzdem werd ich weiterbombardiert. Könnt ihr mich verstehen? Wie gehe ich denn mit meiner Schwester um? Ich meine, ich bin ja für sie da. Aber ich bin doch nicht für die Rundumsorge verantwortlich, oder?
Ich hab gesagt, dass ich ein bisschen Ruhe brauche. Aber sie gibt sie mir nicht. Ich weiß ja, wie schlimm Trennungsschmerz ist, ich will ihr nicht noch weh tun, indem ich sie anpflaume. Aber lange kann ich das nicht mehr mitmachen.
Hoffentlich kommt das Baby bald, damit ich im Krankenhaus bin. Ohne Telefon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.