Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 27.10.2015, 14:29 Uhr

Möglich?

Jein.
Er weiß, dass wir knutschen und auch, dass ich gerne Sex mit einer Frau hätte. Und auch, dass wir uns in einem einschlägigen Forum kennen gelernt haben.
Er hat nichts dagegen, dass wir uns treffen (auch abends), wir haben uns auch schon zu viert (wir mit unseren Männern) zum Frühstück getroffen.
Auf meine Fragen (bevor ich das erste Mal mit ihr geschlafen habe) ist er nicht eingegangen und auch jetzt ignoriert er alle Versuche meinerseits, die in die Richtung gehen.
Er kennt sie und hat sie nicht als Bedrohung für unsere Familie eingestuft (und meiner Meinung nach weiß er auch, dass wir miteinander schlafen, ignoriert es aber).

Ihr Mann weiß komplett Bescheid und schafft uns immer wieder Möglichkeiten, dass wir uns treffen können.

Mir ist bewusst, dass ich meinen Mann betrüge, aber merkwürdigerweise habe ich kein schlechtes Gewissen (was ich echt nicht verstehe, eigentlich müsste ich das haben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.