Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 07.02.2016, 16:44 Uhr

Mein Mann..

BaWü ist aber auch wirklich eine Herausforderung habe da selbst mal gelebt und habe meine Schwiegereltern da.
Aber eines habe ich gelernt aus den 5 Jahren die ich dort lebte, es dauert bis sie sich öfnnen, aber wenn sie es dann mal getan haben, dann lassen sie so schnell nicht wieder los!
Ich habe heute noch wirkliche Freunde dort! Selbst nach unserer Trennung vor einem Jahr gab es in dem Freundeskreis meines Ex nur ein Pärchen die sich auf eine Seite (seine) gestellt haben, alle anderen waren Neutral, dadurch hielten sich die Kontakte, auhc sie rufen mal an um zu Fragen wie es mir geht oder laden mich ein.
Wenn ich die Kids für 2 Tage zu den Schwiegereltern bringe habe ich freie Auswahl bei wem ich Übernachten möchte, falls ich vor Ort bleiben möchte.......selbst bei meinen Schwiegereltern gehöre ich weiterhin einfach dazu weil ich die Mutter der Enkelkinder bin.

Klar Heimat ist Heimat aber ein schlauer Mensch sagte mal: Heimat ist dort wo ICH LEBE.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.