Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 22.12.2018, 21:46 Uhr

Mann selbstständig

Mein Mann ist auch in der Gastro selbstständig.

Wir kennen uns seit 3 Jahren, sind seit 2 Jahren verheiratet. Als wir uns kennenlernten hatte er Restaurant/ Imbiss, jetzt ist er dabei den 3.Laden aufzumachen ( Cafe/Bar).

Er arbeitet fast jeden Tag bis 1 ( Freitag/ Samstag bis 3 Uhr), hat natürlich tagsüber auch Termine. Er schläft, wenn nix ausser den Läden ansteht bis 13/14 Uhr und geht zwischen 15 Uhr und 20 Uhr arbeiten, ich bin also auch fast jeden Abend allein mit meinen kleinen Kindern ( 5 und 8 Jahre).
Im Dezember hat er 2x frei gemacht, aber musste trotzdem in den einen Laden für ein paar Stunden ( Klo kaputt, Automat kaputt,... irgendwas ist ja immer ;)).

Aber er nimmt sich auch Zeit für uns, soweit es geht. Wir essen fast immer mittags zusammen ( auch wenn das dann erst gegen 15 Uhr ist), gehen 1x die Woche zusammen einkaufen, da ich bei meinem Mann arbeite (TZ) können wir Termine immer gut abstimmen, da Familienbetrieb ist immer irgendwer da, auch für meine ( nicht seine) Kinder, bei uns klappt das so ganz gut.

Klar, vermisse ich meinen Mann auch mal am Abend, aber alles geht halt nicht, soll ja nicht für ewig so sein.

Allerdings mein Papa ist auch selbstständig ( Handwerker) und der war immer viel am Arbeiten, seit dem Tod meiner Mama noch excessiver ( ausgesorgt hat er eh), es ist halt auch ne Einstellung

Habt ihr denn schon mal grundsätzlich dieses Thema beredet?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.