Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo am 24.02.2009, 17:58 Uhr

Mal was miteinander unternehmen?

Hallo ,

also ich kann aus Erfahrung sagen, wer am lautesten schreit er bekommt keine Liebe vom Partner, der verhält sich genauso.

Denn wenn es verletzt ist es keine Liebe! D. h. wenn Du verletzt bist, liebst Du ihn nicht wirklich.

Das was Du Dir wünscht, gibst Du ihm das auch? Und zwar bedingungslos. Nicht geben, berechnenderweise, so wenn ich ihm jetzt gebe hoffe ich er gibt mir. So funktioniert Liebe nicht.

Vielleicht hat er auch Streß oder einen anstrengenden Tag. Kochst Du ihm was schönes? Bringst ihm mal einen Kaffe oder einen Tee abends zur couch? Machst einen Kuchen. Bemühst Du Dich auch um ihn???

Denke nicht ich will Dich angreifen aber ich habe das Gefühl ich habe das geschrieben? Nur irgendwannmußt ich mir eingestehen, ich sitze abends mnit verschränkten Armen nehmen ihn und bin beleidigt weil er nichts tut. Heute hänge ich mich einfach an seinen Hals und schmuse ihn ab. Zeige ihn wieder daß ich ihn liebe, ich habe ihn einfach wieder llieb. Und das wirkt sich aus, der andere kommt dann nämlich aus aus der Reserve.

lg
Miimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.