Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februar1 am 10.02.2008, 11:56 Uhr

Männer und Ordnung?

Hallo,

mein Mann und ich führen im Grunde eine schöne Partnerschaft. Was jedoch immer wieder meinerseits zu schlechter Laune und damit insgesamt zu schlechter Stimmung führt, ist sein mangelndes Feingefühl für die Dinge, die im Haushalt zu erledigen sind. Es ist nicht so, dass er nichts macht. Wir haben inzwischen Regeln aufgestellt, was seine Aufgaben sind und damit ist vieles besser geworden. Und trotzdem ärgert mich andauernd irgendwas, was er wieder achtlos liegengelassen hat, dass er seine Taschentücher nicht aus den zu waschenden Hosen sammelt, Unordnung einfach nicht sieht - an Dingen vorbeiläuft, die ich im Vorbeilaufen erledigen würde. Zum großen Teil natürlich Kleinigkeiten, die mich jedoch mitunter zur Weißglut bringen, weil ich mich auch nicht zum Hausputtel machen möchte.

Ich finde es schade, wenn eine Beziehung unter so etwas leidet. Man sollte dieses Problem doch irgendwie in den Griff bekommen. Muß ich mich damit abfinden? Kann ich das überhaupt? Männer ticken einfach anders - aber wie geht man damit um?

Wenn jemand dieses Problem kennt, wie gehst du damit um?

Danke und liebe Grüße
Ina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.