Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 05.03.2012, 10:57 Uhr

Machst es ihm zu leicht...

Also, bei aller Gleichberechtigung gibt es doch ein paar Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Einer davon ist (man mag das gut finden oder nicht), dass Männer sich gern ein bissel um eine Frau bemühen wollen. Eine Frau, die schon von sich aus fragt, wann man sich wiedersieht oder gar beleidigt ist, wenn das nicht schnell genug ist - die ist eher nicht so interessant für einen Mann. Er spürt dann: Die ist mir total sicher! Er braucht sich dann nicht zu bemühen und kann sich selbst ein bissel rar machen. Die Frau wartet ja eh brav auf ihn, wozu also die Mühe?

Ich bin immer gut damit gefahren, einem Mann niemals nachzulaufen, sondern eher selbst diejenige zu sein, die nicht immer verfügbar ist. Ich habe nie auf einen Anruf gewartet, sondern lieber selbst so viel mit Freundinnen usw. unternommen, dass ich nicht ständig Zeit für ihn hatte. Eine Frau, die nicht daheim auf einen Anruf oder ein Treffen wartet, ist doch viel interessanter für einen Mann.

Ich finde, Du solltest noch etwas an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Es könnte tatsächlich sein, dass Dein Freund Dich momentan noch nicht allzu wichtig findet, weil Du immer verfügbar und damit auch ein bissel langweilig bist. Pflege doch mehr Deine eigenen Freundschaften, Interessen und Hobbys - habe des öfteren mal keine Zeit für eine Verabredung mit Deinem Männe. Dann wirst Du rasch merken, ob er seine Bemühungen verstärkt - oder weiterhin eher lau bleibt. Falls ja, ist er eh nicht wirklich doll verliebt. Ein verliebter Mann strengt sich eher mehr an, wenn seine Angebetete ein bissel spröde ist!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.