Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen am 06.08.2008, 9:12 Uhr

Lustloser Ehemann im Urlaub : GRRRRR

Wer hat das auch, und vor allem : wie geht man damit um ?
Mein Mann hat Urlaub. 3 Wochen. Die erste Woche ist jetzt. Unser Kind haben wir für 1 Woche Urlaub zu den Großeltern gebracht (ist Tradition seitdem er ca 3 Jahre ist) . Früher sind wir immer ein paar Tage zum Wandern gefahren in dieser Zeit - es war immer sehr schön, Jetzt sitzt mein Mann daheim rum, liegt auf der Couch, will nix unternehmen (habe 1000 Vorschläge gemacht die ihn überhaupt nicht interressieren...). Gestern hatte ich die Faxen dicke (daheim bin ich jeden Tag); nachdem er während des Frühstücks sagte er macht heute den Garten, habe ich mich fertig gemacht und bin den ganzen Tag in die nächste grosse Stadt gefahren (da komme ich kaum hin normalerweise). Er hat im Garten gearbeitet (besteht eigentlich nur aus ein paar Sträucher und Gras !) und die Spinnenweben in der Wohnung entfernt (!). Abends (obwohl schönes Wetter) wollte er auch nichts mehr unternehmen.... Heute geht dasselbe Spiel wieder los er liegt auf der Couch und schläft. Ich bin so wütend und immens traurig und enttäuscht darüber, da ich mir diese Tage "ohne Kind" komplett anders vorgestellt habe. Dies habe ich ihn auch gesagt, interessiert ihn nicht. Er meint ich würde nur rummeckern und wäre lästig. Ich werde heute also erneut alleine weggehen, denn an einem so schönen Tag möchte ich nicht daheim "rumhängen". Ich hätte zwar auch einiges daheim zu tun, aber muss man diese Sache unbedingt dann machen wenn man mal Zeit für sich nehmen kann ? 2 ganze Tage habe ich Geduld gehabt und darauf gewartet, daß er ausgeruht mit mir etwas unternimmt....
Sehe ich dies zu eng ? Er macht mir ein total blödes Gefühl. Wir haben uns jetzt schon am Frühstück darüber gestritten. Ihm sind meine Wünsche egal und er macht sich darüber lustig, auch über mich. Ich fühle mich ziemlich schlecht dabei und bin betrübt. Übertreibe ich jetzt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beerdigung oder Urlaub???

hallo, was würdet ihr machen?? Vermutlich wird mein Schwiegervater in unserem Urlaub nach langer Krankheit das Zeitliche segnen.. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn die Beerdigung genau in unserem Urlaub ist, denn ich hab mich schon das ganze Jahr auf diese eine ...

von annabella78 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

Was haltet ihr davon? Ich liebe es zu verreisen und mag besonders arabische Länder. Nachdem ich diese Länder näher kennengelernt habe, komme ich dort auch recht gut alleine zu recht und habe einfach gelernt mit der Art und Weise da unten umzugehen. Auf jeden Fall fühle ich ...

von Ina-Maike 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.