Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli79 am 19.02.2008, 20:45 Uhr

kennt ihr diese gefühle??´(lang)

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..und bitte, keine doofen kommentare oder altkluge, gedanken mache ich mir selber genug...
ich weiß einfach nicht mehr ob ich meinen mann liebe und on´b ich mit ihm zusammen sein möchte..wir sind seit 4 jahren zusammen(zuvor hatte ich eine 6jährige beziehung)und haben 2 kinder im abstand von genau einem jahr..der alltag ist natürlich sehr sehr anstrengend und stressig...bei uns ist in kurzer zeit einfach viel passiert...geht es manchen auch so..eigentlich sollte man doch meinen mit kindern ist alles toll bzw verbindet einen mehr...wir streiten ständig...morgens kann ich ihn oft schon nicht sehen..er ist ein mann der absolut nicht reden kann und emotionen selten zeigt..sexuell ist er auch eher der mann, der an sich denkt..ich bin jemand der sehr offen und experimentierfreudig ist und eigentlich ne menge spaß daran hat..aber dadurch,daß er so auf sich fixiert ist und nicht guckt ob ich was davon habe, habe ich mich in dem bereicht sehr zurückgenommen..ich stehe allzeit bereit wenn ich das mal so sagen darf, aber habe selber selten was davon..er ist grundsätzlich ein guter vater..ich denke fast jeder hat ähnliche probleme was das elternsein betrifft..warum geht er nicht öfter mit spazieren, warum macht er sich nicht so gedanken um die erziehung etc etc...
ich komme immer häufiger wenn wir streiten in die gedanken,daß wir nicht zusammen passen...
ja, wir haben versucht zu reden(er kann es nicht), ja, ich habe auch fehler, und ja, wir haben kínder und verantwortung..ich weiß einfach nicht mehr was ich fühle..ob es normal ist wenn man einen so stressigen alltag hat,daß man sich so zofft und auch nicht mehr fühlt ob man den anderen liebt, ob es irgendwann wenn die kinder älter sind besser wird...
ich habe angst diese entscheidung zu treffen..ich bin selber scheidungskind..(ich fand es aber nicht so schlimm)und das letzte was ich je wollte ist,daß meine kinder"ohne" vater aufwachsen müssen..ich weiß,daß wir uns sehr zoffen würden...
wie geht es weiter wenn man geht, ich habe doch gar nichts..und ich habe bestimmt immer ein schlechtes gewissen meinen kindern gegenüber...
wann merkt man,daß es so ist, daß man gehen möchte..??
merkt man das?? an manchen tagen bin ich ganz sicher,daß ich lieber alleine mit meinen kindern sein möchte...und dann wenn es echt drauf ankommt,dann habe ich schon noch angst..aber ich weiß nicht ob ich angst habe ihn zu verlieren oder nur angst vor dem was auf mich und die kinder zukommt...
herje ich schreibe glaub ich unverständliches zeugs...
aber ihr seid frauen, eigentlich versteht ihr das:-)
ich bin 29 jahre jung...das kann doch so nicht alles sein...
manchml bin ich überzeugt zu wissen,daß ich irgendwann gehen werde, und dann ist es wieder weg...
oder ich unterdrücke es...ach scheiße, keine ahnung..ich hab echt ne krise..
danke fürs zuhören/lesen..bitte bitte, eine von euch muß doch auch mal so was ähnliches empfunden haben...??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.